KontaktImpressumAGBsDatenschutzerklärung

Oktoberfest 2013

Zünftig o'zapft wurde am 13.10.2013 auf dem Hof der Brauerei, als wieder die traditionelle Eröffnung unserer Bockbiersaison gefeiert wurde. Auch in diesem Jahr war dazu aufgerufen in Tracht zu erscheinen, damit das schönste Trachtenpärchen prämiert werden konnte. Und siehe da – von den über 700 Besuchern waren etwa 150 in Tracht erschienen. Als schönstes Trachtenpaar des Abends wurden übrigens Anna und Phillip Lavie aus Bad Hersfeld prämiert. Von dieser Stelle aus noch einmal herzlichen Glückwunsch an die beiden und ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme und die Bereitschaft zur bayerischen Tracht! Ein weiterer Höhepunkt des Abends war Gerd Goldkehle, seines Zeichens singender Gastwirt aus Leimsfeld, der im Anschluss an die Band spontan für herausragende Stimmung sorgte. Allen Besuchern, Mitarbeitern und Beteiligten vielen Dank für einen schönen Abend und viel Vorfreude auf nächstes Jahr!

Wichtige Termine

Schwalm Bräu ist überall da zuhause, wo man in netter Runde zusammentrifft, um etwas Gutes zu genießen. Das kann eine Kirmes sein, ein Konzert, kulturelle Veranstaltungen im Allgemeinen oder ein weiterer Anlass, den Sie nicht verpassen sollten. Damit dies nicht geschieht, informieren Sie unsere Veranstaltungshinweise.

Zu den Terminen